Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Katze durch Luftdruckwaffe verletzt

Bei der Polizei in Aalen wurde angezeigt, dass eine Katze verletzt wurde. Bei der anschließenden tierärztlichen Behandlung sei festgestellt worden, dass zwei Luftdruckprojektile im Körper stecken geblieben waren.

Freitag, 11. Mai 2018
Gerold Bauer
22 Sekunden Lesedauer

Entsprechend dem bei der Halterin bekannten Bewegungsradius des Tieres müsste sich die Tat am Mittwochmorgen im Bereich des Sulzdorfer Berges – zwischen Sulzdorfer Straße und Bucher Straße – ereignet haben. Zeugen, die Angaben zur Tat oder zu Personen, die dort mit einer Luftdruckwaffe hantieren, machen können, werden gebeten, sich unter Telefon 0 73 61 /​9 79 60 zu melden.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1513 Aufrufe
88 Wörter
2148 Tage 20 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2148 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/5/11/katze-durch-luftdruckwaffe-verletzt/