Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Festnahme wegen Verdacht auf sexuellen Missbrauch von drei Jungen

Ein 44-​jähriger Mann aus einer östlichen Kreisgemeinde hat sich im vergangen Jahr bei der Polizei selbst angezeigt, Besitzer von Bildern mit kinderpornografischem Inhalt zu sein. Die Ermittlungen ergaben, dass noch einiges mehr dazu kommen könnte.

Montag, 14. Mai 2018
Gerold Bauer
29 Sekunden Lesedauer

Aus den Ermittlungen von Staatsanwaltschaft und Kriminalpolizei, den umfangreichen Auswertungen von Datenträgern und einem Hinweis aus der Bevölkerung ergab sich der Verdacht, dass der Beschuldigte selbst sexuelle Handlungen an minderjährigen Jungen vorgenommen hat. Derzeit bezieht sich der Verdacht auf sexuelle Übergriffe gegenüber drei Jungen, die zur Tatzeit jeweils zwischen sechs und zwölf Jahre alt waren. Die Ermittlungen reichen bis in das Jahr 1997 zurück. Die Staatsanwaltschaft Ellwangen hat beim Ermittlungsrichter einen Antrag auf Erlass eines Haftbefehls gestellt. Der Beschuldigte wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2176 Aufrufe
119 Wörter
2145 Tage 8 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2145 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/5/14/festnahme-wegen-verdacht-auf-sexuellen-missbrauch-von-drei-jungen/