Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Ortsumgehung Mögglingen: Einweihung voraussichtlich April 2019

Auch dank der guten Witterung kommen die Arbeiten für die B-​29-​Ortsumgehung Mögglingen im Eiltempo voran. Nahezu täglich verändert die riesige Baustelle ihr Erscheinungsbild.

Montag, 14. Mai 2018
Heino Schütte
25 Sekunden Lesedauer

Eine gute Nachricht, nicht nur für die staugestressten Autofahrer zwischen Schwäbisch Gmünd und Aalen, sondern vor allem natürlich für die verkehrsgeplagten Menschen in Mögglingen: Das Regierungspräsidium bestätigt, dass die Bauarbeiten ein Jahr vor der anvisierten Fertigstellung voll im Zeitplan liegen. Als Einweihungsmonat kann schon mal der April angekreuzt werden. Denn rechtzeitig zur Remstal-​Gartenschau, die am 10. Mai 2019 beginnt, soll das Mögglinger Jahrhundertprojekt für den Verkehr freigeben sein. Näheres zum aktuellen Stand der Bauarbeiten am Dienstag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3003 Aufrufe
103 Wörter
2166 Tage 20 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2166 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/5/14/ortsumgehung-moegglingen-einweihung-voraussichtlich-april-2019/