Direkt zum Inhalt springen
Startseite Rems-Zeitung bei Facebook  Rems-Zeitung bei Google+  Rems-Zeitung bei Telegram  Rems-Zeitung bei Twitter  Rems-Zeitung Alexa Skill  Rems-Zeitung RSS-Feeds  Rems-Zeitung als E-Paper  Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Kennenlernabo für Neukunden
Aktionsabo für Neukunden
Klassikabo / Digitalabo
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Kultur | Montag, 14. Mai 2018

Theaterwerkstatt: Old Chatterhand spricht

Galerie (1 Bild)
 

Foto: wil

In Chatrooms und als Blogger ist er unterwegs, nutzt Apps und Saugroboter , singt, tanzt und parodiert – Bernd Kohlhepp präsentierte zum Spielzeitausklang ein Abschlussfeuerwerk von Pointen, Gags und Situationskomik.


Brechend voll war die Theaterwerkstatt, als „Hämmerle total vernetzt“ und gnadenlos komisch sein neues Programm bot. Dabei hat er gar keins, denn „des Programm ben ich“. Er ist mehr als das. Natürlich hat er feste Blöcke quer durchs Internet, aber auch durch die altbewährten Strukturen des Zusammenlebens. Die RZ vom 15. Mai beschreibt, wie er damit jongliert.

Veröffentlicht von Reinhard Wagenblast.
Lesedauer: 22 Sekunden.

Digital als Ausgabe-PDF oder klassisch mit Trägerzustellung:
Testen Sie die Rems-Zeitung 10 Tage kostenlos und unverbindlich!


QR-Code
remszeitung.de/2018/5/14/theaterwerkstatt-old-chatterhand-spricht/