Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Kultur

Theaterwerkstatt: Old Chatterhand spricht

In Chatrooms und als Blogger ist er unterwegs, nutzt Apps und Saugroboter , singt, tanzt und parodiert – Bernd Kohlhepp präsentierte zum Spielzeitausklang ein Abschlussfeuerwerk von Pointen, Gags und Situationskomik.

Montag, 14. Mai 2018
Reinhard Wagenblast
21 Sekunden Lesedauer


Brechend voll war die Theaterwerkstatt, als „Hämmerle total vernetzt“ und gnadenlos komisch sein neues Programm bot. Dabei hat er gar keins, denn „des Programm ben ich“. Er ist mehr als das. Natürlich hat er feste Blöcke quer durchs Internet, aber auch durch die altbewährten Strukturen des Zusammenlebens. Die RZ vom 15. Mai beschreibt, wie er damit jongliert.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1410 Aufrufe
87 Wörter
2172 Tage 17 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2172 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/5/14/theaterwerkstatt-old-chatterhand-spricht/