Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Peter Seyfried und Dieter Breuer verabschiedet

Im Rahmen der Generalversammlung der Raiffeisenbank Mutlangen wurden der langjährige Aufsichtsratsvorsitzende Peter Seyfried sowie der Vorstandssprecher Dieter Breuer am Donnerstagabend im Mutlanger Forum verabschiedet.

Donnerstag, 17. Mai 2018
Edda Eschelbach
26 Sekunden Lesedauer

Peter Seyfried wurde in der Generalversammlung vom 4. Dezember 1987 in den Aufsichtsrat der damaligen Raiffeisenbank Mutlangen-​Spraitbach gewählt und war seit 1988 Vorsitzender des Aufsichtsrates. Aufgrund des Erreichens der satzungsgemäßen Altersgrenze scheidet Seyfried mit Ablauf der Generalversammlung aus seinem Amt aus. Ebenfalls feierlich verabschiedet wurde der Vorstandssprecher Dieter Breuer, der mit Ablauf des 31. Mai 2018 aus dem aktiven Berufsleben und damit aus dem Vorstand der Bank ausscheidet. Wie die beiden Herren gewürdigt ruden, lesen Sie am Freitag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2246 Aufrufe
105 Wörter
2170 Tage 2 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2170 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/5/17/peter-seyfried-und-dieter-breuer-verabschiedet/