Direkt zum Inhalt springen

» Nachrichten » Ostalb

Einweihung und Segnung des „Löwen-​Forums“ in Waldstetten

Das „Löwen-​Forum“ des TSGV Waldstetten wurde nun nach Abschluss der umfangreichen Baumaßnahmen am gestrigen Abend feierlich eingeweiht. Das Infrastrukturprojekt, wie es Fußballabteilungsleiter Klaus Schmid bezeichnete, wurde von der Fußballabteilung finanziert.

Freitag, 18. Mai 2018
Edda Eschelbach
26 Sekunden Lesedauer

Nachdem im Juli 2016 die offizielle Übergabe des neu erstellten Sanitärgebäudes auf der Waldstetter Sportanlage mit vier Umkleideräumen, zwei Duschräumen, einem Raum für Schiedsrichter, neuen Toiletten und einer kleinen Werkstatt für Hausmeister und Platzwart erfolgt war, wurde in den vergangenen zwei Jahren darüber ein flächenmäßig gleich großer Wirtschaftsteil mit einem großen Saal mit 75 Sitzplätzen, einer Küche und einer 50 Quadratmeter großen Terrasse errichtet. Wie die Einweihungsfeier verlaufen ist, lesen Sie am Samstag in der Rems-​Zeitung.

Beitrag teilen

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

#gemeinsam #bleibtdaheim
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb.

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 737 Tagen veröffentlicht.

1432 Aufrufe
106 Wörter
737 Tage 3 Stunden Online


QR-Code
remszeitung.de/2018/5/18/einweihung-und-segnung-des-loewen-forums-in-waldstetten/