Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Zeiselberg: Bauunternehmer wünscht sich mehr Anerkennung für die Leistung seiner Jungs

Beim Gartenschau-​Leuchtturmprojekt Zeiselberg hängt der Haussegen schief. Statt Anerkennung der besonderen Leistung auf dieser extrem anspruchsvollen Baustelle ernten die Mitarbeiter der Baufirma von Georg Eichele viel Misstrauen und sogar Beschimpfungen.

Freitag, 18. Mai 2018
Heino Schütte
33 Sekunden Lesedauer

Seniorchef Georg Eichele sprach am Freitag vor Ort auf dem Zeiselberg offenherzig Klartext: Er sei sehr sauer, weil in den ganzen Zeiselberg-​Diskussionen immer wieder haltlose Vorwürfe gegen seine Firma gerichtet werden. Er bedauere, dass auch Teile des Gemeinderats ohne Sachverstand diskutieren und entscheiden. Seine Leute seien weder Berg-​, Baum– noch Naturzerstörer, sondern versuchen nach bestem Wissen und Gewissen einen Auftrag von Gemeinderat und Stadtverwaltung in die Tat umzusetzen. Statt Anerkennung für die Leistung auf dieser extrem anspruchsvollen Baustelle gebe es Misstrauen und sogar Beschimpfungen. Er vermisse auch einen stärkeren Rückhalt seitens der Stadtverwaltung. Mehr zum Thema am Samstag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3662 Aufrufe
133 Wörter
2163 Tage 15 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2163 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/5/18/zeiselberg-bauunternehmer-georg-eichele-wuenscht-sich-mehr-anerkennung-fuer-die-leistung-seiner-jungs/