Direkt zum Inhalt springen
Startseite Rems-Zeitung bei Facebook  Rems-Zeitung bei Google+  Rems-Zeitung bei Telegram  Rems-Zeitung bei Twitter  Rems-Zeitung Alexa Skill  Rems-Zeitung RSS-Feeds  Rems-Zeitung als E-Paper  Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Kennenlernabo für Neukunden
Aktionsabo für Neukunden
Klassikabo / Digitalabo
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Schwäbisch Gmünd | Freitag, 18. Mai 2018

Zeiselberg: Bauunternehmer wünscht sich mehr Anerkennung für die Leistung seiner Jungs

Galerie (1 Bild)
 

Foto: hs

Beim Gartenschau-​Leuchtturmprojekt Zeiselberg hängt der Haussegen schief. Statt Anerkennung der besonderen Leistung auf dieser extrem anspruchsvollen Baustelle ernten die Mitarbeiter der Baufirma von Georg Eichele viel Misstrauen und sogar Beschimpfungen.

Seniorchef Georg Eichele sprach am Freitag vor Ort auf dem Zeiselberg offenherzig Klartext: Er sei sehr sauer, weil in den ganzen Zeiselberg-​Diskussionen immer wieder haltlose Vorwürfe gegen seine Firma gerichtet werden. Er bedauere, dass auch Teile des Gemeinderats ohne Sachverstand diskutieren und entscheiden. Seine Leute seien weder Berg-​, Baum– noch Naturzerstörer, sondern versuchen nach bestem Wissen und Gewissen einen Auftrag von Gemeinderat und Stadtverwaltung in die Tat umzusetzen. Statt Anerkennung für die Leistung auf dieser extrem anspruchsvollen Baustelle gebe es Misstrauen und sogar Beschimpfungen. Er vermisse auch einen stärkeren Rückhalt seitens der Stadtverwaltung. Mehr zum Thema am Samstag in der Rems-​Zeitung.

Veröffentlicht von Heino Schütte.
Lesedauer: 33 Sekunden.

Digital als Ausgabe-PDF oder klassisch mit Trägerzustellung:
Testen Sie die Rems-Zeitung 10 Tage kostenlos und unverbindlich!


QR-Code
remszeitung.de/2018/5/18/zeiselberg-bauunternehmer-georg-eichele-wuenscht-sich-mehr-anerkennung-fuer-die-leistung-seiner-jungs/