Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Kultur

Die Leber baumelt: Philipp Weber in der Villa Hirzel

Ob wir Bier, Wein, Tee oder Wasser trinken ist egal – Philipp Weber hat an allem etwas auszusetzen. Mit statistischen Zahlen belegt Weber seine Thesen und den passenden Kommentar hat sein Onkel Rudi, der Odenwälder Kneipier immer bereit.

Mittwoch, 02. Mai 2018
Reinhard Wagenblast
23 Sekunden Lesedauer


Der Kabarettist Philipp Weber trat im ausverkauften runden Salon der Villa Hirzel auf und brannte ein zweieinhalbstündiges Feuerwerk an Pointen und Fakten ab. Er suchte das direkte Gespräch mit dem Publikum, erzählte von seinem Onkel Rudi, der selbst als Leiche noch ausgenüchtert werden musste und hatte knallharte Fakten parat – die er teils makaber verknüpfte.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1551 Aufrufe
95 Wörter
2156 Tage 22 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2156 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/5/2/die-leber-baumelt-philipp-weber-in-der-villa-hirzel/