Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Fußball-​Kreisliga A I: TSB trotzt dem TV Heuchlingen ein Remis ab

In der „Gmünder“ A-​Liga haben am Mittwoch sechs Nachholspiele stattgefunden. Beim viertplatzierten TSB Gmünd hat sich der Tabellenerste TV Heuchlingen mit einem 1:1-Remis zufrieden geben müssen. Ein 8:0-Schützenfest ist dem TSV Mutlangen beim TSV Waldhausen geglückt.

Mittwoch, 02. Mai 2018
Timo Lämmerhirt
52 Sekunden Lesedauer

Ein weiteres Nachholspiel steigt am heutigen Donnerstag um 18.30 Uhr. Und was für eines, treffen doch im Nachbarschaftsduell der SV Göggingen und der FC Schechingen aufeinander.
FC Mögglingen – Straßdorf 3:1 (1:1)
Weil der Schiedsrichter mit einstündiger Verspätung erschienen war, musste diese Begegnung vom Rasen auf den Kunstrasen verlegt werden. Nach gleichwertigen ersten 45 Minuten ging der Patt in Ordnung. Anschließend führten die Mögglinger Regie und siegten verdient.
Tore: 0:1 Ertac Seskir (15., FE), 1:1 Cakmak (44.), 2:1 Cakmak (75., FE), 3:1 Cakmak (82.)
TSB Gmünd – Heuchlingen 1:1 (1:0)
Eine sehenswerte Kombination schloss der TSB nach einer halben Stunde mit dem Treffer zum nicht unverdienten 1:0 ab. Heuchlingen kam mit mehr Dampf aus der Kabine und bestrafte einen TSB-​Ballverlust mit dem Ausgleich. Der Zweite drängte danach auf das 2:1, doch die Latte und der Pfosten retteten für die Gmünder und so blieb es bei der unterm Strich leistungsgerechten Punkteteilung.
Tore: 1:0 E. Gül (30.), 1:1 M. Waibel (55.).
Alles zu den weiteren Partien der A-​Liga lesen Sie in der Donnerstagsausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1254 Aufrufe
210 Wörter
2157 Tage 8 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2157 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/5/2/fussball-kreisliga-a-i-tsb-trotzt-dem-tv-heuchlingen-ein-remis-ab/