Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Underdog SG Bettringen wird Vizepokalsieger

Als Underdog in das Final-​Four auf Bezirksebene angetreten, haben sich die Handballer der SG Bettringen mehr als achtbar aus der Affäre gezogen.

Mittwoch, 02. Mai 2018
Alex Vogt
28 Sekunden Lesedauer

Nach dem 31:29-Auftakterfolg gegen Altenstadt stand man urplötzlich im Finale. In der anderen Partie hat sich der TV Steinheim scheinbar mühelos gegen den TSV Süßen mit 39:24 durchgesetzt. In der Partie um Platz drei hatte Altenstadt dann ebenfalls keinerlei Probleme mit Süßen, siegte mit 35:20.
Die SG Bettringen wollte dann die nächste Überraschung schaffen, hatte aber keinerlei Chance gegen Steinheim, das sich mit 34:20 durchsetzte. Bereits ab der sechsten Minute haben die Steinheimer die letzten Zweifel beseitigt, wer dieses Spiel gewinnen würde (6:3). Nach 18 Minuten stand es bereits 11:3.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1028 Aufrufe
113 Wörter
2184 Tage 20 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2184 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/5/2/underdog-sg-bettringen-wird-vizepokalsieger/