Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Germania Bargau unterliegt im Landesligakeller dem TV Echterdingen

Es wäre wohl ein entscheidender Schritt in Richtung Klassenerhalt gewesen: Germania Bargau hat im Fußball-​Landesliga-​Tabellenkeller den Abstiegskandidaten TV Echterdingen zu Gast gehabt — und ist diesem am Ende mit 1:2 (1:1) unterlegen. Voitk hatte den Treffer für die Germania zum zwischenzeitlichen 1:0 markiert.

Sonntag, 20. Mai 2018
Timo Lämmerhirt
32 Sekunden Lesedauer

Damit hat die Mannschaft von Stefan Klotzbücher nicht nur selbst einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt verpasst, damit hat sie auch dem TV Echterdingen im eigenen Abstiegskampf neue Hoffnung eingehaucht. Am Ende muss man festhalten, dass die Echterdinger einfach mehr gekämpft haben als die Bargauer und sich dadurch diesen Erfolg auch ein Stück weit verdient haben. Nun gilt es für die Bargauer, sich für das Derby gegen die SG Bettringen am kommenden Wochenende bereit zu machen. Den ausführlichen Spielbericht sowie alles weitere zur Fußball-​Landesliga lesen Sie in der Dienstagsausgabe.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1345 Aufrufe
130 Wörter
2160 Tage 16 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2160 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/5/20/germania-bargau-unterliegt-im-landesligakeller-dem-tv-echterdingen/