Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Pfingstfest am Fuße des Schwarzhorns

Auch dem Musikverein Wißgoldingen war es gelungen, für sein traditionelles Sommerfest am Fuße des Schwarzhorns mit dem Wettergott wenigstens einen schönen Pfingsttag auszuhandeln

Montag, 21. Mai 2018
Gerhard Nesper
23 Sekunden Lesedauer

Nachdem der Sonntag relativ verhalten und zäh angefangen hatte, fanden sich im Laufe des Nachmittags doch noch zahlreiche Besucher ein. Die Gäste wurde den Tag über vom Musikverein Bettringen mit ihrem Dirigenten Ralf Kaiser, der Wißgoldinger Jugendkapelle unter der Regie von Michael Solleder und der Aktiven Kapelle des MV Wißgoldingen mit ihrem Leiter Robert Glaser bestens unterhalten. Was am Pfingstmontag alles geboten war, steht in der Dienstagausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1459 Aufrufe
92 Wörter
2165 Tage 19 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2165 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/5/21/pfingstfest-am-fusse-des-schwarzhorns/