Direkt zum Inhalt springen
Startseite Rems-Zeitung bei Facebook  Rems-Zeitung bei Telegram  Rems-Zeitung bei Twitter  Rems-Zeitung bei Flipboard  Rems-Zeitung Alexa Skill  Rems-Zeitung bei iKiosk  Rems-Zeitung als E-Paper  Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Kennenlernabo für Neukunden
Aktionsabo für Neukunden
Klassikabo / Digitalabo
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

» Nachrichten » Ostalb

Pfingstfest am Fuße des Schwarzhorns

» Montag, 21. Mai 2018
Auch dem Musikverein Wißgoldingen war es gelungen, für sein traditionelles Sommerfest am Fuße des Schwarzhorns mit dem Wettergott wenigstens einen schönen Pfingsttag auszuhandeln
Nachdem der Sonntag relativ verhalten und zäh angefangen hatte, fanden sich im Laufe des Nachmittags doch noch zahlreiche Besucher ein. Die Gäste wurde den Tag über vom Musikverein Bettringen mit ihrem Dirigenten Ralf Kaiser, der Wißgoldinger Jugendkapelle unter der Regie von Michael Solleder und der Aktiven Kapelle des MV Wißgoldingen mit ihrem Leiter Robert Glaser bestens unterhalten. Was am Pfingstmontag alles geboten war, steht in der Dienstagausgabe der Rems-​Zeitung.

Beitrag teilen

10 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung.

schauorte zwischen Wald und Alb
schauorte.deTipps, Termine und Veranstaltungen im Remstal

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 365 Tagen veröffentlicht.

Gerhard Nesper
24 Sekunden Lesedauer
946 Aufrufe
365 Tage 7 Stunden Online
Flesch-Reading-Score 43


QR-Code
remszeitung.de/2018/5/21/pfingstfest-am-fusse-des-schwarzhorns/