Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Unfall beim Haghof: ein Schwerverletzter

Ein schwerer Verkehrsunfall mit vier Verletzten ereignete sich in der Montagnacht. Dabei wurden mehrere Personen verletzt, eine schwer.

Montag, 21. Mai 2018
Rems-Zeitung, Redaktion
37 Sekunden Lesedauer

Gegen 01:30 Uhr befuhr ein 20– jähriger Mitsubishi-​Fahrer die Landstraße 1155 zwischen Pfahlbronn und Haghof. Es kam zu gegenseitigen Überholmanövern zwischen ihm und einem 25-​jährigen Seat Fahrer. In einer leichten Rechtskurve geriet der 20– Jährige mit seinem Fahrzeug ins linke Bankett, schleuderte anschließend nach rechts über die Fahrbahn und überschlug sich mehrfach. Das Fahrzeug kam nach ca. 100 Meter den Abhang hinunter zum Stehen. Im Mitsubishi befanden sich insgesamt vier Personen, wobei der 21– jährige Beifahrer aus dem Fahrzeug geschleudert und schwerstverletzt wurde. Die andere Drei wurden schwerverletzt. Zu einer Berührung zwischen dem Mitsubishi und dem Seat kam es nicht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 5000 Euro. Der Rettungsdienst war mit starken Kräften im Einsatz, die Feuerwehren aus Alfdorf und Pfahlbronn mit 4 Fahrzeugen und 30 Mann.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3178 Aufrufe
149 Wörter
2138 Tage 18 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2138 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/5/21/unfall-beim-haghof-ein-schwerverletzter/