Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Denis Croissant wechselt zur SG Bettringen

Die Personalplanungen bei der Sportgemeinde Bettringen nehmen Kontur an. Vom TV Herlikofen kommt als zweiter Neuzugang für die Saison 2018/​19 Denis Croissant an den Strümpfelbach.

Mittwoch, 23. Mai 2018
Timo Lämmerhirt
22 Sekunden Lesedauer

„Wir freuen uns sehr, dass wir Denis von der SG Bettringen überzeugen konnten. Er hat bei uns schon in der Jugend gespielt, einen guten Charakter, sportliches Potenzial und wir wollten ihn in der Vergangenheit bereits mehrfach für unsere Mannschaft gewinnen“, sagte der SGB-​Teammanager Oliver Glass. Der 26-​Jährige ist auf der Außenbahn beheimatet und erzielte in 84 Begegnungen 18 Treffer und gab 19 Torvorlagen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1668 Aufrufe
88 Wörter
2158 Tage 2 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2158 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/5/23/denis-croissant-wechselt-zur-sg-bettringen/