Direkt zum Inhalt springen
Startseite Rems-Zeitung bei Facebook  Rems-Zeitung bei Google+  Rems-Zeitung bei Telegram  Rems-Zeitung bei Twitter  Rems-Zeitung bei Flipboard  Rems-Zeitung Alexa Skill  Rems-Zeitung als E-Paper  Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Kennenlernabo für Neukunden
Aktionsabo für Neukunden
Klassikabo / Digitalabo
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Sport | Mittwoch, 23. Mai 2018

Denis Croissant wechselt zur SG Bettringen

Galerie (1 Bild)
 

Grafik: RZ

Die Personalplanungen bei der Sportgemeinde Bettringen nehmen Kontur an. Vom TV Herlikofen kommt als zweiter Neuzugang für die Saison 2018/​19 Denis Croissant an den Strümpfelbach.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Denis von der SG Bettringen überzeugen konnten. Er hat bei uns schon in der Jugend gespielt, einen guten Charakter, sportliches Potenzial und wir wollten ihn in der Vergangenheit bereits mehrfach für unsere Mannschaft gewinnen“, sagte der SGB-​Teammanager Oliver Glass. Der 26-​Jährige ist auf der Außenbahn beheimatet und erzielte in 84 Begegnungen 18 Treffer und gab 19 Torvorlagen.

Veröffentlicht von Timo Lämmerhirt.
Lesedauer: 22 Sekunden.

Digital als Ausgabe-PDF oder klassisch mit Trägerzustellung:
Testen Sie die Rems-Zeitung 10 Tage kostenlos und unverbindlich!


QR-Code
remszeitung.de/2018/5/23/denis-croissant-wechselt-zur-sg-bettringen/