Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Exhibitionist belästigt Kinder

Zwei Kinder wurden am frühen Montagabend im Bereich eines Fußweges in Lorch-​Weitmars, unweit der Remsbrücke in der Kiesäckerstraße, von einem Exhibitionisten belästigt.

Mittwoch, 23. Mai 2018
Heinz Strohmaier
18 Sekunden Lesedauer

Der Mann lief den beiden hinterher, entblößte sein Geschlechtsteil und manipulierte daran. Als Radfahrer den Bereich passierten, rannte der Mann davon. Er trug ein gelbes T-​Shirt sowie eine Sonnenbrille. Unter Umständen belästigte er noch weitere Passanten oder fiel in irgendeiner Art auf. Weitere Hinweise nimmt die Kripo Aalen unter Telefon 07361/​5800 entgegen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2453 Aufrufe
75 Wörter
2136 Tage 7 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2136 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/5/23/exhibitionist-belaestigt-kinder/