Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Landfrauen in Bewegung: „Smovey“ mit Susanne Kaller

Das Leben von Susanne Kaller ist die Bewegung. Auf rhythmisch-​elegante Art beim Tanzen, beim Laufen in der Natur – und nun auch als Trainerin für die innovativen „Smovey“-Ringe. Weil die Landfrauenvereine der Bewegung ebenfalls einen hohen Stellenwert einräumen, wurde nun gemeinsame Sache gemacht.

Donnerstag, 24. Mai 2018
Gerold Bauer
32 Sekunden Lesedauer

„Wir sind immer offen für Neues!“, machte Beta Abele deutlich. Die Landfrau aus Waldstetten kennt natürlich die Wißgoldingerin Susanne Kaller – und so wurde kurzerhand ein Einführungsseminar für den Umgang mit den neuen Gerät aus Österreich organisiert. Bei der sportlichen Kreisgeschäftsführerin Maria Müller aus Deinbach und der Leiterin des Landfrauen-​Arbeitskreises „Gesundheit und Bewegung“, Therese Grieb aus Lorch, rannte Beta Abele mit dieser Idee offene Türen ein. Was es mit diesen besondern Ringen auf sich hat, erklärt die Rems-​Zeitung in der Ausgabe vom 24. Mai.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2401 Aufrufe
128 Wörter
2136 Tage 5 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2136 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/5/24/landfrauen-in-bewegung-smovey-mit-susanne-kaller/