Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Schnellrestaurant mit Café– und Pilsbar am Bahnhof

Über ein Jahr ist es her, seit das Gmünder Restaurant Onkel Otto am Bahnhofplatz Insolvenz angemeldet hatte. Nun endlich gibt es wieder einen neuen Inhaber: Georgios Diminakis. Er ist seit 32 Jahren in der Gastronomie tätig und führt erfolgreich eine Gaststätte am Bahnhof von Winnenden.

Donnerstag, 24. Mai 2018
Nicole Beuther
22 Sekunden Lesedauer

Ein Blick in die künftige Gmünder Gaststätte zeigt, dass es noch einiges zu tun gibt. Grundlegende Veränderungen, die mit dem künftigen Konzept zusammenhängen, sind bereits jetzt schon zu sehen. Auf was sich die Bahnreisenden ab Mitte Juni freuen dürfen, das steht am Freitag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4544 Aufrufe
91 Wörter
2156 Tage 21 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2156 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/5/24/schnellrestaurant-mit-cafe--und-pilsbar-am-bahnhof/