Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Kinderheim-​Förderverein organisiert Jugendaustausch mit Russland

Es wird viel geredet über Russland. Aber wer kennt diese Land wirklich? Der Waldstetter Förderverein für das Kinderheim Malachowa bietet daher eine Möglichkeit für Jugendliche, das wahre Russland kennenzulernen.

Samstag, 26. Mai 2018
Gerold Bauer
20 Sekunden Lesedauer

Nicht zuletzt aufgrund der allgemeinen politischen Krisen, aber auch aufgrund der bevorstehenden Fußballweltmeisterschaft wird gerade kontrovers über Russland berichtet und diskutiert. Gerade deshalb ist es für den Förderverein Malachowa sehr wichtig, weiterhin direkte deutsch-​russische Begegnungen möglich zu machen. Wer mehr darüber erfahren will, findet in der Samstag-​Ausgabe der Rems-​Zeitung einen ausführlichen Bericht.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1454 Aufrufe
82 Wörter
2161 Tage 17 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2161 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/5/26/kinderheim-foerderverein-organisiert-jugendaustausch-mit-russland/