Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Der TV Heuchlingen feiert die Meisterschaft in der Fußball-​Kreisliga A I

Die Meisterschaft in der Kreisliga A, Staffel 1, ist entschieden worden. Allerdings ohne große Überraschung, denn der TV Heuchlingen hatte ja bereits vor diesem Spieltag sechs Punkte Vorsprung und konnte diesen nun auf sieben Punkte vergrößern, obwohl man in Straßdorf „nur“ zu einem 2:2 kam.

Sonntag, 27. Mai 2018
Timo Lämmerhirt
27 Sekunden Lesedauer

Der Jubel der Heuchlinger nach dem Schlusspfiff von Schiedsrichter Uwe Strohmaier (TSV Schmiden), der im übrigen sehr gut leitete, hielt sich in Grenzen. Man kannte das Ergebnis des hartnäckigsten Verfolgers, TSG Hofherrnweiler II, und wusste Bescheid, dass ein Punkt zur vorzeitigen Meisterschaft reichte. Hofherrnweiler kassierte nämlich beim Drittplatzierten, FC Mögglingen, eine hohe 0:5-Klatsche. Den ausführlichen Bericht lesen Sie in unserer Montagsausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1977 Aufrufe
108 Wörter
2159 Tage 17 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2159 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/5/27/der-tv-heuchlingen-feiert-die-meisterschaft-in-der-fussball-kreisliga-a-i/