Direkt zum Inhalt springen
Startseite Rems-Zeitung bei Facebook  Rems-Zeitung bei Google+  Rems-Zeitung bei Telegram  Rems-Zeitung bei Twitter  Rems-Zeitung Alexa Skill  Rems-Zeitung RSS-Feeds  Rems-Zeitung als E-Paper  Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Kennenlernabo für Neukunden
Aktionsabo für Neukunden
Klassikabo / Digitalabo
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Sport | Sonntag, 27. Mai 2018

Der TV Heuchlingen feiert die Meisterschaft in der Fußball-​Kreisliga A I

Galerie (3 Bilder)
 

Fotos: Zimmermann

Die Meisterschaft in der Kreisliga A, Staffel 1, ist entschieden worden. Allerdings ohne große Überraschung, denn der TV Heuchlingen hatte ja bereits vor diesem Spieltag sechs Punkte Vorsprung und konnte diesen nun auf sieben Punkte vergrößern, obwohl man in Straßdorf „nur“ zu einem 2:2 kam.

Der Jubel der Heuchlinger nach dem Schlusspfiff von Schiedsrichter Uwe Strohmaier (TSV Schmiden), der im übrigen sehr gut leitete, hielt sich in Grenzen. Man kannte das Ergebnis des hartnäckigsten Verfolgers, TSG Hofherrnweiler II, und wusste Bescheid, dass ein Punkt zur vorzeitigen Meisterschaft reichte. Hofherrnweiler kassierte nämlich beim Drittplatzierten, FC Mögglingen, eine hohe 0:5-Klatsche. Den ausführlichen Bericht lesen Sie in unserer Montagsausgabe der Rems-​Zeitung.

Veröffentlicht von Timo Lämmerhirt.
Lesedauer: 27 Sekunden.

Digital als Ausgabe-PDF oder klassisch mit Trägerzustellung:
Testen Sie die Rems-Zeitung 10 Tage kostenlos und unverbindlich!


QR-Code
remszeitung.de/2018/5/27/der-tv-heuchlingen-feiert-die-meisterschaft-in-der-fussball-kreisliga-a-i/