Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Christian Strobel wechselt vom TSGV Waldstetten zur SG Bettringen

Die Personalplanung nahezu abgeschlossen für die kommende Spielzeit hat Landesliga-​Absteiger SG Bettringen. Mit Christian Strobel vom TSGV Waldstetten ist es den Bettringern gelungen, einen hochkarätigen Neuzugang an den Strümpfelbach zu holen.

Montag, 28. Mai 2018
Timo Lämmerhirt
32 Sekunden Lesedauer

„Wir sind überzeugt, dass uns Christian mit seiner Art Fußball zu spielen weiterbringt und eine große Bereicherung für die SG Bettringen ist. Er bringt die Erfahrung von 36 Landesligaeinsätzen mit und kann in der Defensive nahezu alle Positionen spielen. Zudem ist er ehrgeizig, zweikampfstark und ist sich auf dem Platz für nichts zu schade“, beschreibt Teammanager Oliver Glass die Attribute des 24-​Jährigen. Christian Strobel „freut sich auf die neue Herausforderung“ und möchte in Bettringen vor allen Dingen wieder „Spaß am Fußball haben“. Mit Christian Strobel haben die Bettringer bereits den dritten Neuzugang für die kommende Saison vorgestellt.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1504 Aufrufe
129 Wörter
2153 Tage 22 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2153 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/5/28/christian-strobel-wechselt-vom-tsgv-waldstetten-zur-sg-bettringen/