Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Motorradfahrer schwer verletzt

Ein 58 Jahre alter Motorradfahrer hat am Sonntagnachmittag bei einem Verkehrsunfall schwere Kopf– und Gesichtsverletzungen erlitten.

Montag, 28. Mai 2018
Manfred Laduch
28 Sekunden Lesedauer

Der 58-​Jährige war um 16 Uhr als letzter einer Gruppe von drei Motorradfahrern mit seiner Honda auf der B 298 von Seelach in Richtung Geschwend unterwegs. In einer langgezogenen Rechtskurve geriet er infolge eines Fahrfehlers auf die Gegenfahrbahn und stieß hierbei mit einem entgegenkommenden BMW Cabrio einer 57-​Jährigen zusammen. Anschließend prallte der Motorradfahrer gegen eine Leitplanke und kam im Straßengraben zum Liegen.
Trotz Schutzhelm erlitt der Motorradfahrer schwere Gesichts– und Kopfverletzungen. Er wurde zunächst in das Krankenhaus Mutlangen eingeliefert und anschließend in eine Spezialklinik verlegt. Bei dem Unfall war ein Gesamtschaden von circa 5500 Euro entstanden.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

20918 Aufrufe
113 Wörter
2159 Tage 7 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2159 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/5/28/motorradfahrer-schwer-verletzt/