Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Rems-Murr

Alfdorfer Firma investiert viel in die Zukunft

„Wir wollen mit führend in der Blechbearbeitung sein“ sagt Günter Pflüger. Der 56-​Jährige hat mit seiner Alfdorfer Firma PB Metech gute zwei Millionen Euro in modernste Maschinen investiert, die die langfristige Entwicklung des Unternehmens sichern sollen.

Dienstag, 29. Mai 2018
Manfred Laduch
25 Sekunden Lesedauer

Seit 1999 ist Günter Pflüger selbstständig. Sein Unternehmen – ein reiner Familienbetrieb – ist kontinuierlich auf 35 Mitarbeiter gewachsen. Blechbearbeitung in jeder Form ist die Kernkompetenz von PB Metech. Und da seine beiden Töchter später einmal die Firma übernehmen wollen, denkt der 56-​Jährige weit in die Zukunft. Wofür Pflüger investiert hat und wie die Zukunftspläne der Firma aussehen, steht in der Mittwochs-​Ausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3393 Aufrufe
100 Wörter
2157 Tage 15 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2157 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/5/29/alfdorfer-firma-investiert-viel-in-die-zukunft/