Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

70 Prozent vom Remsstrand verpachtet

Die Anfrage, ob er am Remsstrand ein Catering anbieten darf, hat Sridevan Sriskandarajah, der Pächter der Villa Hirzel, bereits im vergangenen Jahr an die Stadt gerichtet. In die Tat umgesetzt wird das Vorhaben nun erstmals in diesem Sommer. Die Stadt verspricht sich durch den Pachtvertrag mehr soziale Kontrolle.

Mittwoch, 30. Mai 2018
Nicole Beuther
28 Sekunden Lesedauer

449 Quadratmeter, also 60 bis 70 Prozent der Fläche am Remsstrand, wurden laut dem städtischen Pressesprecher Markus Herrmann an Sriskandarajah verpachtet, der die Fläche durch entsprechende Pfosten, die links und rechts am Remsstrand aufgestellt wurden, bereits „markiert“ hat. Warum sich die Stadt durch den Pachtvertrag mehr soziale Kontrolle verspricht und weshalb das Jahr 2019 eine Ausnahme vom Vertrag bildet, das steht am Freitag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3333 Aufrufe
115 Wörter
2129 Tage 4 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2129 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/5/30/70-prozent-vom-remsstrand-verpachtet/