Direkt zum Inhalt springen
Startseite Rems-Zeitung bei Facebook  Rems-Zeitung bei Google+  Rems-Zeitung bei Telegram  Rems-Zeitung bei Twitter  Rems-Zeitung Alexa Skill  Rems-Zeitung RSS-Feeds  Rems-Zeitung als E-Paper  Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Kennenlernabo für Neukunden
Aktionsabo für Neukunden
Klassikabo / Digitalabo
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Blaulicht | Mittwoch, 30. Mai 2018

Streit nach Fußballspiel

Galerie (1 Bild)

Mehrere Streifenwagenbesatzungen, darunter auch Kräfte von umliegenden Polizeirevieren und einer Streife der Polizeihundestaffel, rückten am Dienstagabend gegen 20.30 Uhr in die Landeserstaufnahmeeinrichtung nach Ellwangen aus. Dort war es nach einem Fußballspiel auf dem LEA-​Gelände zu Streitigkeiten einiger Sportler gekommen.

Laut Mitteilung der Security standen weitere Personen der Mannschaften gegenüber. Bei dem anstehenden Gerangel untereinander bestand gar die Befürchtung einer Eskalation. Die Intervenierende Polizei und der anwesende Sicherheitsdienst konnte jedoch die Lage beruhigen. Hierzu musste auch ein 23-​jähriger Gambier, der wohl als Hauptaggressor auftrat, in Polizeigewahrsam genommen werden. Laut vorliegenden Informationen soll auch ein Beteiligter bei der Auseinandersetzung leicht verletzt worden sein. Die Ermittlungen zum Vorfall dauern an.

Veröffentlicht von Heinz Strohmaier.
Lesedauer: 27 Sekunden.

Digital als Ausgabe-PDF oder klassisch mit Trägerzustellung:
Testen Sie die Rems-Zeitung 10 Tage kostenlos und unverbindlich!


QR-Code
remszeitung.de/2018/5/30/streit-nach-fussballspiel/