Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Feuerwehreinsatz bei Bargau: Erntemaschine fängt Feuer

Zu einem Brand einer Erntemaschine wurde am heißen Sonntagnachmittag die Freiwillige Feuerwehr Schwäbisch Gmünd gerufen.

Sonntag, 06. Mai 2018
Heino Schütte
13 Sekunden Lesedauer

Der Einsatzort befand sich oberhalb des Stadtteils Bargau. Die örtliche Bargauer Stadtteilfeuerwehr war rasch vor Ort, gefolgt vom Großtankklöschfahrzeug TLF 24/​50 der Gmünder Feuerwehr. Ein Vollbrand der Erntemaschine konnte durch den schnellen Einsatz der Feuerwehr verhindert werden.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3221 Aufrufe
53 Wörter
2173 Tage 13 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2173 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/5/6/feuerwehreinsatz-bei-bargau-erntemaschine-faengt-feuer/