Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Mit falschem Kennzeichen erwischt

Mit falschen Kfz-​Kennzeichen unterwegs Kurz nach 23 Uhr am Donnerstagabend wurde von Polizisten in der Lutstruter Straße in Abtsgmünd ein Pkw Mazda angehalten und dessen Insassen einer Kontrolle unterzogen. Dabei wurde festgestellt, dass die am Fahrzeug angebrachten Kennzeichen zu einem anderen Pkw gehören.

Freitag, 01. Juni 2018
Heinz Strohmaier
16 Sekunden Lesedauer

Da der 24-​jährige Fahrer für sein Fahrzeug lediglich ein Überführungskennzeichen hat, schraubte er kurzerhand das Kennzeichen eines anderen Pkw ab und benutzte dieses.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2556 Aufrufe
66 Wörter
2152 Tage 23 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2152 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/6/1/mit-falschem-kennzeichen-erwischt/