Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Unbekannte waren nachts auf dem Gelände der Salvatorklause

Eine Woche ist es her, seit Vandalen zwei Miniaturtürme der Panoramaplatte weggerissen haben. Nun der nächste Ärger auf dem Salvator: Unbekannte sind nachts in das Gelände der Salvatorklause eingedrungen.

Freitag, 01. Juni 2018
Nicole Beuther
27 Sekunden Lesedauer

„Wir sind sehr empört“, so Winfried Kienhöfer, der gemeinsam mit Werner K. Mayer und Rolf Crummenauer das Vorstandsteam des Salvator-​Freundeskreises bildet. Wie jeden Freitag hat er sich auch heute Nachmittag auf den Weg zur Salvatorklause begeben, um erste Vorbereitungen für das Wochenende zu treffen, an dem die Klause den Sommer über geöffnet hat. Wie er das Gelände der Klause vorgefunden hat und wie der Freundeskreis künftig gegen Vandalismus und dergleichen vorgehen wird, das steht am Samstag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2932 Aufrufe
108 Wörter
2126 Tage 14 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2126 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/6/1/unbekannte-waren-nachts-auf-dem-gelaende-der-salvatorklause/