Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Drei Männer durch Schläge verletzt

Die Schwäbisch Gmünder Polizei hat Ermittlungen aufgenommen wegen des Verdachtes der gefährlichen Körperverletzung. Demnach wurden in der Nacht zum Samstag in der Parlerstraße in Gmünd drei Personen im Alter zwischen 20 und 32 Jahren durch die Schläge so verletzt, dass sie ärztlich behandelt werden mussten.

Montag, 11. Juni 2018
Heinz Strohmaier
1 Minute 4 Sekunden Lesedauer

Begonnen hat die Auseinandersetzung wohl gegen 1.20 Uhr in einer Gaststätte. Dort wurde eine Person verletzt. Auf der Straße wurden anschließend zwei weitere Personen angegangen und ebenfalls verletzt. Aufgrund der bislang bekannten Umstände, wird davon ausgegangen, dass alle Körperverletzungen durch dieselbe Gruppierung begangen worden sein könnten. Drei tatverdächtige Männer wurden der Polizei wie folgt beschrieben: Einer wurde auf 1,80 Meter Größe, 85 Kilogramm Gewicht und 25 Jahre alt geschätzt. Er hatte schwarze Haare in sogenanntem Undercut-​Schnitt und einen dunklen Fünf-​Tage-​Bart. Er trug ein rotes T-​Shirt und blaue Jeans. Nach den Zeugenaussagen war er südeuropäisch-​türkisch aussehend. Ein zweiter Angreifer wurde auf etwa 1,60 Meter und ebenfalls 25 Jahre geschätzt. Er hatte lange rötlich-​blonde Haare, ebenfalls als Undercutfrisur, die nach hinten geföhnt war und einen roten Drei-​Tage-​Bart. Er trug hellblaue, bis zu den Knien hochgekrempelte Jeans und braune Stiefel. Sein Aussehen wurde als mitteleuropäisch– deutsch eingeschätzt. Der dritte Verdächtige war rund 1,90 Meter, zwischen 20 und 25 Jahre alt und schlank. Er trug langes dunkles Haar und war bekleidet mit einem roten T-​Shirt und einer dunklen langen Hose. Sein Aussehen beschrieben die Zeugen der Polizei als kaukasisch. Die Polizei in Schwäbisch Gmünd nimmt unter Telefon 0 71 71/​35 80 Zeugenaussagen zum Ablauf der Geschehnisse in der Tatnacht und Hinweise auf die beschriebenen Personen entgegen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1944 Aufrufe
257 Wörter
2145 Tage 9 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2145 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/6/11/drei-maenner-durch-schlaege-verletzt/