Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Ein Stadtfest genau so, wie es sein soll

Das Gmünder Stadtfest 2018 war am Samstag genau so, wie ein gelungenes Stadtfest auch sein muss: Live-​Musik an allen Ecken, eine vielfältige Bewirtung und fröhliche Menschen, die ausgelassen miteinander feiern, ohne sich dabei an den Kragen zu gehen.

Montag, 11. Juni 2018
Gerold Bauer
33 Sekunden Lesedauer

Wie im vergangenen Jahr hat am Samstag alles gepasst: Sogar das Wetter leistete sich nur kurzfristig eine kleine Kapriole. Aber die Tische und Bänke waren schnell wieder trocken – und pünktlich zum Abendprogramm gab es die erhoffte laue Sommernacht mit T-​Shirt-​Temperaturen bis nach Mitternacht. Der Charme des Gmünder Stadtfestes ruhte sicher auf den gewohnten drei Säulen: die beeindruckende Kulisse der historischen Innenstadt, ein sehr breit gefächertes Musikprogramm und Gaumenfreuden, die auch dank der ausländischen Mitbürger sehr variantenreich offeriert wurden. Wer es noch genauer wissen möchte: Ein Blick in die Montag-​Ausgabe der Rems-​Zeitung lohnt sich!

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2450 Aufrufe
134 Wörter
2145 Tage 17 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2145 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/6/11/ein-stadtfest-genau-so-wie-es-sein-soll/