Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Gewitter und Starkregen sorgen für Behinderungen

Gewitter und starker Regen im Großraum Gmünd haben am Montagabend teilweise für Hochwasser auf den Straßen und in manchen Kellern geführt. Der Gmünder Einhorntunnel musste gesperrt werden und die Feuerwehren mussten umgestürzte Bäume entfernen.

Montag, 11. Juni 2018
Heinz Strohmaier
28 Sekunden Lesedauer

Zwischen Göggingen und Eschach ist die Straße überflutet, Fahrzeugteile liegen auf der Fahrbahn. Zwischen Mutlangen und Spraitbach war ebenfalls zeitweise gesperrt und im Raum Lorch haben Hochwasser und umgestürzte Bäume für größere Behinderungen gesorgt. In der gesamten Lorcher Innenstadt war Hochwasseralarm. Beim Golfclub Hetzenhof wurde die Unterführung geflutet, die Autos konnten den Parkplatz nicht mehr verlassen. Zur selben Zeit, als im Gmünder Raum der Starkregen einsetzte, war im Waldstetter Rathaus eine Info-​Veranstaltung über Maßnahmen bei Starkregen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4681 Aufrufe
112 Wörter
2117 Tage 16 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2117 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/6/11/gewitter-und-starkregen-sorgen-fuer-behinderungen/