Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Remsbahn: Erhebliche Störungen am Freitagabend

Der Zugverkehr auf der Remsbahn ist zur Stunde (früher Freitagabend) erheblich gestört. Grund war eine Streckensperrung bei Essingen.

Freitag, 15. Juni 2018
Heino Schütte
20 Sekunden Lesedauer

Nach Angaben der Polizei ist die Bahnstrecke gegen 18.30 Uhr wieder freigeben worden. Nach ersten, noch unbestätigten Informationen sollen größere Gegenstände von einem Zug auf die Gleise gefallen sein, die weggeräumt werden mussten. Es wird erfahrungsgemäß jedoch wieder eine Weile brauchen, ehe sich der Fahrplan wieder normalisiert. Im starken Feierabend am Freitag warten aktuell hunderte Pendler und Fahrgäste auf ihre Züge.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2060 Aufrufe
81 Wörter
2134 Tage 12 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2134 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/6/15/remsbahn-erhebliche-stoerungen-am-freitagabend/