Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Täferroter Straße Lindach: Weiterer Blitzer oder Tempo 30?

Einen Blitzer gibt es in der Täferroter Straße in Lindach bereits. Ein zweiter soll nach Wunsch des Ortschaftsrates dazukommen. Er steht auf Platz 5 der Mittelanmeldungen für den Haushalt 2019.

Freitag, 15. Juni 2018
Nicole Beuther
24 Sekunden Lesedauer

Bis zur Entscheidung des Gmünder Gemeinderates, ob Mittel hierfür bereitgestellt werden oder nicht, dauert es noch ein Weilchen. Das Verkehrsverhalten auf der Täferroter Straße insgesamt wird aber in einer der künftigen Ortschaftsratssitzungen auf der Tagesordnung stehen. Dann soll auch darüber diskutiert werden, ob eine Einführung von durchgängig Tempo 30 möglich ist. Welchem Ortschaftsrat dies ein besonderes Anliegen ist und warum, das steht am Freitag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2041 Aufrufe
98 Wörter
2114 Tage 7 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2114 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/6/15/taeferroter-strasse-lindach-weiterer-blitzer-oder-tempo-30/