Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Trauer um den engagierten Gmünder Thomas Steeb

Er war keiner, der sich stets in der Öffentlichkeit in den Vordergrund drängte – und doch kannte man das Gesicht von Thomas Steeb in der Stadt – nicht zuletzt aufgrund seines vielseitigen Engagements in Gmünder Vereinen. Völlig unerwartet ist der beliebte Gmünder am 14. Juni verstorben.

Freitag, 15. Juni 2018
Gerold Bauer
24 Sekunden Lesedauer

Ob beim Fremdenverkehrsverein ProGmünd e.V., bei den Altersgenossen oder beim Handels– und Gewerbeverein: Überall konnte man sich darauf verlassen, dass der selbständige Geschäftsmann mit vollem Einsatz für sein Schwäbisch Gmünd dabei ist. Thomas Steeb war ein sehr beliebter Mensch, der im öffentlichen Leben von Schwäbisch Gmünd eine große Lücke hinterlässt!

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

5733 Aufrufe
98 Wörter
2114 Tage 0 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2114 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/6/15/trauer-um-den-engagierten-gmuender-thomas-steeb/