Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Von der Straße gegen einen Baum

Am Donnerstagnachmittag verursachte ein 60-​jähriger Ford-​Lenker vermutlich infolge Übermüdung einen Unfall, bei dem er schwer verletzt wurde.

Freitag, 15. Juni 2018
Heinz Strohmaier
17 Sekunden Lesedauer

Er fuhr gegen 16 Uhr auf der Landesstraße 1075 in Fahrtrichtung Göppingen-​Hohenstaufen. Unmittelbar nach Ortsausgang Reitprechts am Ausgang einer Linkskurve kam er von der Fahrbahn abgekommen und prallte gegen einen Baum. Da er sich schwerere Verletzungen zuzog, musste er in ein Krankenhaus eingeliefert werden. 2200 Euro sind hier die Schadensbilanz.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1767 Aufrufe
68 Wörter
2113 Tage 9 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2113 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/6/15/von-der-strasse-gegen-einen-baum/