Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Wohnungsbrand: 49-​Jähriger tot geborgen

Die örtliche Feuerwehr wurde am Freitagmorgen kurz nach 8 Uhr alarmiert, nachdem in einem Mehrfamilienhaus in der Ringstraße in Althütte Rauch zu sehen war. Beim Betreten der betroffenen Dachgeschosswohnung mussten die Kräfte der Feuerwehr ein offenes Feuer im Wohnzimmer löschen.

Freitag, 15. Juni 2018
Heinz Strohmaier
29 Sekunden Lesedauer

Die Wohnung selbst war bereits komplett verqualmt und durch Ruß– und Rauchgasniederschlag stark in Mitleidenschaft gezogen. Zudem wurde dort eine leblose Person aufgefunden. Für diese kam jede Hilfe zu spät. Bei dem Toten handelt es sich um den 49-​jährigen Bewohner, der die Dachgeschosswohnung alleine bewohnte. Ob der 49-​Jährige infolge des Brandes zu Tode kam, ist noch unklar. Die Ermittlungen hierzu als auch zur Brandursache dauern noch an. Die Techniker der Kriminalpolizei werden die Wohnung inspizieren.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1917 Aufrufe
116 Wörter
2134 Tage 12 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2134 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/6/15/wohnungsbrand-49-jaehriger-tot-geborgen/