Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Bei Bartholomä: 24-​jähriger Autofahrer starb noch an der Unfallstelle

Bei einem Verkehrsunfall am frühen Sonntagmorgen hat ein 24-​jähriger Autofahrer sein Leben verloren. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Sonntag, 17. Juni 2018
Heino Schütte
30 Sekunden Lesedauer

Nach Angaben der Polizei war der Verunglückte zunächst mit seinem Pkw auf der schmalen Verbindungsstraße zwischen Weißenstein und Bartholomä-​Rötenbach unterwegs. An der Einmünung zur Landestraße zwischen Bartholomä und Böhmenkirch fuhr er aus noch ungeklärter Ursache über die vorfahrtsberechtigte Straße hinweg und prallte auf der anderen Seite frontal gegen einen Baum. Obwohl sich die Feuerwehren aus Bartholomä und Böhmenkirch gemeinsam mit dem Rettungsdienst und Notarzt in einer größeren Rettungsaktion um das Leben des jungen Mannes bemühten kam jede Hilfe zu spät. Für die Bergung und Unfallaufnahme war die Straße zwischen Bartholomä und Böhmenkirch bis gegen 7.30 Uhr gesperrt.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3636 Aufrufe
120 Wörter
2132 Tage 11 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2132 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/6/17/bei-bartholomae-24-jaehriger-autofahrer-starb-noch-an-der-unfallstelle/