Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Fußball WM: Deutschland geht auch am Gmünder Remspark baden

Alle träumen von einer Neuauflage des „Sommermärchens“ von 2006. Auch im Raum Schwäbisch Gmünd reagieren jedoch Fans bei der Premiere am Sonntagabend bitter enttäuscht.

Sonntag, 17. Juni 2018
Heino Schütte
24 Sekunden Lesedauer

Zu Beginn gab es noch richtig Begeisterung und Spannung, als auf dem Gmünder Marktplatz bei liebevoll gestalteten Public Viewings der Gastronomen begeisterte Fans der deutschen National-​Elf zujubelten. Im weiteren Verlauf gab es jedoch nur noch stille Hoffnung , Bangen und überhaupt keine Begeisterung mehr. Beim Ende des Spiels kehrten rund tausend Fans beim Public Viewing bei der Massenveranstaltung im Remspark geradezu demonstrativ den Rücken. Zuvor hatten sie am abgesperrten Remspark sogar Kontrollen von Kinderwagen durchlaufen müssen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2759 Aufrufe
99 Wörter
2139 Tage 1 Stunde Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2139 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/6/17/fussball-wm-deutschland-geht-auch-am-gmuender-remspark-baden/