Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Gesichtsverletzungen zugefügt

Bei der Polizei in Schwäbisch Gmünd wurde eine Körperverletzung angezeigt, bei der einem 17-​Jährigen eine schwere Gesichtsverletzung zugefügt wurde, die nun wohl operativ versorgt werden muss. Während der verletzte Jugendliche im Krankenhaus war, zeigte dessen Mutter den Vorfall am Sonntag bei der Polizei in Schwäbisch Gmünd an.

Montag, 18. Juni 2018
Heinz Strohmaier
27 Sekunden Lesedauer

Bislang ist bekannt, dass die Verletzung bei einer Veranstaltung am Samstagabend, bei der Mackilohalle verursacht wurde. Derzeit geht man von einer Tatzeit zwischen 22 und 23 Uhr aus. Die Polizei hat die Ermittlungen gegen einen ebenfalls jugendlichen Tatverdächtigen eingeleitet, bittet jedoch Zeugen des Vorfalls sich zu melden. Alle Hinweise in diesem Zusammenhang werden bei der Polizei in Heubach unter Telefon 07173/​8776 entgegen genommen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3079 Aufrufe
110 Wörter
2136 Tage 5 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2136 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/6/18/gesichtsverletzungen-zugefuegt/