Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Andreas Hofmann löst Vertrag beim KSC auf — Wechsel zur Normannia kein Thema

Der Waldstetter Fußballprofi Andreas Hofmann hat seinen Vertrag beim Fußball-​Drittligisten Karlsruher SC aufgelöst.

Dienstag, 19. Juni 2018
Timo Lämmerhirt
22 Sekunden Lesedauer

Laut der „Bild-​Zeitung“ soll er eine Abfindung von rund 100 000 Euro bekommen haben. Seit Wochen schon kursieren Gerüchte, Hofmann würde sich nach dem Aufstieg der Normannia dem Neu-​Oberligisten anschließen. Ob daraus nach der Vertragsauflösung nun ein Schuh daraus werden könnte, antwortete Normannia Aufstiegstrainer Holger Traub nur: „Daraus wird noch nicht einmal eine Badeschlappe.“ Hofmann hatte sich an derlei Gerüchten ohnehin nie beteiligt, wenn auch viele Gmünder eine Rückkehr zur Normannia sicherlich befürwortet hätten

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2967 Aufrufe
88 Wörter
2127 Tage 12 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2127 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/6/19/andreas-hofmann-loest-vertrag-beim-ksc-auf---wechsel-zur-normannia-kein-thema/