Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Kirchengemeinde Degenfeld beriet über Zukunft

Wenn Gruppen im „Old Gamundia“ in Degenfeld zusammenkommen, geht es normalerweise lustig zu, werden dort doch meist Alkoholika verkostet. Am Dienstagaend freilich wurden dort mit großem Ernst viele Zukunftsthemen der Evangelischen Kirchengemeinde Degenfeld beraten.

Dienstag, 19. Juni 2018
Manfred Laduch
21 Sekunden Lesedauer

Ulrich Kothe, bekannt als der Whisky-​Brenner von Degenfeld und selbst Gemeindemitglied, hatte seine Räume für die Gemeindeversammlung zur Verfügung gestellt. Sie wurde mit zwei Musikstücken von Friederike Baumgärtel eröffnet. Bei den Gesprächen ging es um die Pfarrstelle, das Pfarrhaus, die Kirche und weitere Themen. Genaueres in der Mittwochs-​Ausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1900 Aufrufe
84 Wörter
2108 Tage 23 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2108 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/6/19/kirchengemeinde-degenfeld-beriet-ueber-zukunft/