Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Rems-Murr

Überhitzte Gemüter und Gänse am Badesee

Anstatt sich rechtzeitig abzukühlen sind am Mittwochnachmittag am Plüderhäuser Badesee überhitzte Gemüter aneinander geraten.

Donnerstag, 21. Juni 2018
Manfred Laduch
26 Sekunden Lesedauer

Ein 69 Jahre alter Badegast versuchte kurz nach 12 Uhr mehrere Gänse von den Liegeplätzen am Seeufer zu verscheuchen, wodurch diese über fremde Handtücher hinweg die Flucht ergriffen. Dies missfiel zwei Frauen, die den rüstigen Badegast ansprachen. Daraus entwickelte sich ein handfester Streit und es drohte eine Rangelei, woraufhin die Damen um Hilfe schrien. Als ein weiterer Badegast dazwischen ging und eine Handgreiflichkeit seitens des Seniors verhinderte, beleidigte dieser die Frauen und den Mann mit wüsten Beschimpfungen. Eine Streifenbesatzung konnte die Gemüter beruhigen. Dem 69-​Jährigen droht nun ein Strafverfahren wegen Beleidigung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3917 Aufrufe
107 Wörter
2129 Tage 10 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2129 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/6/21/ueberhitzte-gemueter-und-gaense-am-badesee/