Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

1958er feiern ihr 60er-​Fest

Das dritte Gmünder Jahrgangsfest in diesem Jahr: Die 1958er feiern ihr 60er-​Fest, und das Wetter machte es den Teilnehmern und Zuschauern leicht. Nicht zu heiß, wie vor einer Woche, aber auch nicht zu kühl, für einen Umzug eigentlich ideal. Schließlich musste auf dem Weg bis zur Kirche schon noch einiges an „Gepäck“, sprich: Blumen, aufgeladen werden.

Samstag, 23. Juni 2018
Heinz Strohmaier
27 Sekunden Lesedauer

Kurz nach halbneun — der Festzug bewegt sich ab dem Feuerwehrhaus die Sebaldstraße entlang Richtung Marktplatz. Begleitet von drei Kapellen: 1. Musikverein Stadtkapelle Gmünd, Musikverein Zimmerbach und von der Gmünder Stadtjugendkapelle ging es zunächst zum Gottesdienst. Der zweite Umzug folgt danach. Ausführlicher Bericht am Montag in der Rems-​Zeitung, eine erste Bildergalerie anbei.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4416 Aufrufe
109 Wörter
2127 Tage 22 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2127 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/6/23/1958er-feiern-ihr-60er-fest/