Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Exhibitionist festgenommen

En 51-​Jähriger wurde am Freitag gegen 17.45 Uhr am Bahnhof in Mögglingen gleich von mehreren Kindern beobachtet, wie er auf einer Bank saß und sein Geschlechtsteil entblößte.

Samstag, 23. Juni 2018
Heinz Strohmaier
17 Sekunden Lesedauer

Der deutlich betrunkene Mann konnte durch eine alarmierte Polizeistreife festgenommen und darauf hin vom Bahnhof verwiesen werden. Der polizeibekannte Beschuldigte trat bereits in der Vergangenheit in ähnlicher Weise in Erscheinung. Die weiteren Ermittlungen werden vom Kriminalkommissariat der Polizeidirektion Aalen durchgeführt.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2448 Aufrufe
70 Wörter
2105 Tage 19 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2105 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/6/23/exhibitionist-festgenommen/