Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

17. Mutlanger Dorffest

Nachdem der Musikverein Mutlangen mit seinem Aufmarsch das Fest musikalisch eröffnete, konnte Bürgermeisterin Stephanie Eßwein zum 17. Mutlanger Dorffest die Thunersee Musikanten aus der Schweiz, die Freunde aus Waidbruck Südtirol mit den Südtiroler “Kialschronk Böhmische“ sowie eine Delegation mit 40 Gästen der Partnergemeinde Bouxieres aux Dames aus Frankreich begrüßen.

Montag, 25. Juni 2018
Nicole Beuther
24 Sekunden Lesedauer

Valérie Jamme aus der Partnergemeinde Bouxieres aux Dames aus Frankreich hatte ein Gastgeschenk und zwei Tanzgruppen mitgebracht. Mit welchen Speisen und musikalischen Leckerbissen die Gäste alles verwöhnt wurden und wie es dazu kam, dass auch Schweizer Musiker mit von der Partie waren, das steht am Montag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2239 Aufrufe
98 Wörter
2125 Tage 8 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2125 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/6/25/17-mutlanger-dorffest/