Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Michael Fischer war in Russland „beim besten Spiel“ live dabei

Das samstägliche Länderspiel zwischen Deutschland und Schweden, mit dem Last-​Minute-​Freistoßtreffer von Toni Kroos zum 2:1-Erfolg ist bereits in die Fußballgeschichte eingegangen. 27 Millionen Deutsche haben vor dem TV mitgezittert, Michael Fischer aus Weiler ist wieder live in Sotschi dabei gewesen.

Montag, 25. Juni 2018
Timo Lämmerhirt
49 Sekunden Lesedauer

Ein Schuss hat zwischen dem fast sicheren Ausscheiden oder der Hoffnung auf ein Weiterkommen der deutschen Nationalmannschaft entschieden – und es ist für die Deutschen noch einmal gut ausgegangen. „Die erste Halbzeit war nicht überragend, da habe ich mich doch sehr gewundert. Aber ab der ersten Sekunde der zweiten Halbzeit hat man genau den Fußball gesehen, den man sich vom Weltmeister so sehr gewünscht hat“, sagt Fischer, der auch das zweite Spiel bei dieser Weltmeisterschaft live im Stadion verfolgt hat. „Ich bin überzeugt davon, dass der Knoten nun geplatzt ist. „Im ganzen Land gibt es wieder nur ein Thema: dieses Spiel sei bislang das beste gewesen – so muss eine WM sein. Daran sieht man auch, dass man Spiele nicht immer 4:0 oder 5:0 gewinnen muss“, sagt Fischer, der die Stimmung im Vergleich zum Spiel der Deutschen gegen Mexiko als deutlich besser empfand.
Den kompletten Bericht mit weiteren Eindrücken Fischers lesen Sie in der Dienstagsausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1364 Aufrufe
198 Wörter
2130 Tage 1 Stunde Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2130 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/6/25/michael-fischer-war-in-russland-beim-besten-spiel-live-dabei/