Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Blaulicht

Schon wieder Radmuttern gelöst — Totalschaden

Schon wieder wurden im Süden Schwäbisch Gmünds die Radmuttern eines Fahrzeugs gelöst, vermutet die Polizei. Nach mehreren dieser Ereignisse in Bargau traf es nun eine Frau aus Oberbettringen.

Dienstag, 26. Juni 2018
Manfred Laduch
25 Sekunden Lesedauer

Eine 58-​Jährige fuhr am Dienstagmorgen mit ihrem Renault Twingo In der Vorstadt los und verlor kurze Zeit später in der Heubacher Straße das linke Vorderrad. Vermutlich wurden die Radmuttern durch einen Unbekannten gelöst, sodass sich das Rad selbständig machen konnte.
An dem Twingo entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 2000 Euro. Hinweise bezüglich verdächtiger Personen, die In der Vorstadt aufgefallen sein könnten, erbittet der Polizeiposten Bettringen unter Telefon 0 71 71/​7 96 64 90.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3087 Aufrufe
103 Wörter
2128 Tage 2 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2128 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/6/26/schon-wieder-radmuttern-geloest---totalschaden/