Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Spraitbach: Neuer Bürgermeister zieht erste Bilanz

Spraitbachs neuer Bürgermeister Johannes Schurr zieht im Gespräch mit der Rems-​Zeitung eine erste Bilanz seiner noch jungen Amtszeit. Er freut sich über eine herzliche Aufnahme und erklärt nebenbei selbstbewusst auch das „Geheimnis“ seiner außergewöhnlichen Haarpracht.

Dienstag, 26. Juni 2018
Heino Schütte
27 Sekunden Lesedauer

Im Prinzip, so gibt er zu verstehen, sei er ja gar kein Neubürger, vielmehr habe sich ein Rollenwechsel in seinem Leben vollzogen. Diesen habe er so gewünscht. Das Amt des Bürgermeisters in einer Landgemeinde sei ganz nah am Menschen und Mitbürger angesiedelt. Und das bereite ihm Freude. Mehr über die Erfahrungen der ersten 100 Tage von Johannes Schurr als Rathauschef und über die „Geheimnisse“ seiner für einen Bürgermeister außergewöhnlichen Haarpracht am Mittwoch in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2020 Aufrufe
110 Wörter
2129 Tage 2 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2129 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/6/26/spraitbach-neuer-buergermeister-zieht-erste-bilanz/