Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

Mofarennen der Durlanger Sturzbomber

Auf dem rund 1 km langen Rundkurs auf der Wiese am Ortseingang von Durlangen fand am Samstag das überregional bekannte und beliebte Mofarennen statt, und das schon zum 15. Mal. Gleichzeitig galt es aber auch das 25 jährige Jubiläum der Durlanger Sturzbomber zu feiern.

Sonntag, 03. Juni 2018
Gerhard Nesper
30 Sekunden Lesedauer

Als pünktlich um 16 Uhr „Sirius“, die Hymne von Alan Parsons Project, aus den Lautsprechern schallte, sahen hunderte begeisterte Mofa– und Motorrad-​Fans , wie die ersten Fahrer der Einer,- Zweier– oder Dreier-​Teams wie beim bekannten Le Mans-​Start zu ihren Maschinen rannten, zunächst die Zündkerzen einschraubten, die Motoren starteten und dann den 900 Meter langen Rundkurs unter die Räder nahmen. Was sich sonst noch bei diesem Spektakel ereignete und wer die Sieger waren, steht in der Montagausgabe der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

8304 Aufrufe
121 Wörter
2125 Tage 14 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2125 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/6/3/mofarennen-der-durlanger-sturzbomber/