Direkt zum Inhalt springen
Startseite Rems-Zeitung bei Facebook  Rems-Zeitung bei Google+  Rems-Zeitung bei Telegram  Rems-Zeitung bei Twitter  Rems-Zeitung bei Flipboard  Rems-Zeitung Alexa Skill  Rems-Zeitung als E-Paper  Kontakt
Ihre Ansprechpartner in der Lokalredaktion
Die Geschichte der Rems-​Zeitung
Ihre Ansprechpartner in der Werbeberatung
Unsere Mediadaten als PDF
Unsere Themenwelten /​Sonderveröffentlichungen
Ihre Ansprechpartner im Bereich Abo und Service
Kostenloses Probeabo
Kennenlernabo für Neukunden
Aktionsabo für Neukunden
Klassikabo / Digitalabo
Unser Leser werben Leser Prämienprogramm
Nachsendung und Lieferunterbrechung
Übersicht Leserreisen
Übersicht Bücher und mehr
Private Kleinanzeige online aufgeben
Schwäbisch Gmünd
Rosenstein
Lorch
Leintal/Frickenhofer Höhe
Schwäbischer Wald
Waldstetten/Stuifen
Welzheimer Wald
Ostalbkreis

Lokalnachrichten

» Ostalb | Sonntag, 03. Juni 2018

Oldtimertreffen in Heubach

Galerie (7 Bilder)
 

Fotos: Gerhard Nesper

Im Rahmen des Heubacher Oldtimer-​Treffens fand bereits zum 13. Mal das bekannte, beliebte und traditionsreiche Audi-​Festival statt. Die „Interessengemeinschaft Audi Typ 43“ mit ihrem Sprecher Gunther Holley hatte über das Wochenende zum Treffen aller klassischen Fahrzeuge aus der Geschichte der Audi AG eingeladen.

Dabei fand am Sonntag auch ein markenoffenes Treffen statt, zu dem sich einige Clubs angemeldet hatten, wobei Oldtimer aller Fabrikate, sowie Oldtimerbusse und Nutzfahrzeuge zu sehen waren und tausende von Freunden und Fans der antiken Raritäten es sich nicht nehmen ließen, zu schauen, zu diskutieren, zu fotografieren und fachzusimpeln. Am Donnerstag waren schon einige Oldtimer angereist und zwar aus Holland, Österreich, Belgien, der Schweiz und in Deutschland von Bayern bis an die Nordsee. Abends saß man dann im Lamm gemütlich beieinander. Am Freitag Abend traf man sich im Goldenen Hirsch, nachdem man in Bopfingen die Oldtimerhalle „Wagen 12“ besucht hatte und am Samstag machte man eine Ausfahrt ins Mercedes-​Museum nach Stuttgart. Was sonst noch unternommen wurde und welche Raritäten ausgestellt waren, steht in der Montagausgabe der Rems-​Zeitung.

Veröffentlicht von Gerhard Nesper.
Lesedauer: 43 Sekunden.

Digital als Ausgabe-PDF oder klassisch mit Trägerzustellung:
Testen Sie die Rems-Zeitung 10 Tage kostenlos und unverbindlich!


QR-Code
remszeitung.de/2018/6/3/oldtimertreffen-in-heubach/