Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Ostalb

3000 Windeln für die Drillinge in Ruppertshofen

Da gab es am Samstag in Ruppertshofen ziemlich große Augen: Die Eltern der kürzlich geborenen Drillinge bekamen eine ganze Palette mit 3000 Windeln frei Haus geliefert.

Montag, 04. Juni 2018
Gerold Bauer
16 Sekunden Lesedauer

Noch sind die Neugeborenen in der Klinik, doch sobald Sophie, Paula und Luisa nach Hause kommen dürfen, werden ohne Zweifel jede Menge Windeln benötigt. Wie es zu diesem ganz besonderen Geschenk kam, steht am 5. Juni in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3723 Aufrufe
67 Wörter
2150 Tage 12 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 2150 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2018/6/4/3000-windeln-fuer-die-drillinge-in-ruppertshofen/